Startseite
  Über...
  Archiv
  Animationen
  Gästebuch
  Kontakt

    exploding-means-fun
    spatzen-sind-toll
    - mehr Freunde

   Christine
   Deniz
   Christina
   Johannes
   Claudia

http://myblog.de/moezilla

Gratis bloggen bei
myblog.de





So leute!

Na toll... vor freude ist mir gerade die Cola umgekippt. nicht. aber fast. bzw fasst hohoho ich genie. also... ich freu mich so da ich nun im besitz eines blogs bin UND meinen liebliungsnamen benutzen kann!!! wuhuuuhuu moezilla desirecox. nicht, nur moezilla. reicht schon. danke. nun denn. frisch ans werk mit mir:

heute war mir ziemlich schlecht. konnt nich zur schule und son kladderadatsch. als ich dann netterweise mit ayla draußen war, hätt ich fast auf die humboldstraße gereiert. ich geh nie wieder mitm hund hohohoho der amre köter hat glück, dass ich mich so gut wie nie an versprechungen halte :P mehr ist auch nicht passiert. nur, dass ich gerrit von solchen dämlichen hip-hoppern beschützen konnte. die waren komisch hat er mir erzählt. so richtige klischee-fratzen. wollten rabattmarken oder was auch immer haben und mussten son bogen ausfüllen. konnten es aber wohl nicht. drei anläufe fürn namen und so weiter... Nun ja... von heute kann ich viel mehr nciht erzählen. morgen aber nehme ich aber an soner studie teil: zwei "injoy"-trainer wollen damit die ausrede, dass man keine/zu wenig zeit fürs training hätte, widerlegen. bin da mal gespannt. schaden kanns auf jedenfall nicht, da es umsonst ist hohoho

Ist jetzt mein erster blogeintrag vollendet? ich glaube, ja... ich wärme mich jetzt an einer kippe.

euer slo-moe

8.11.06 19:56


Juhuu! mein blog stöst auf resonanz oder so

danke an die nettgemeinten kommentare :P schankedön... hm... ja... gestern wars im fitnesscenter voll spaßig!!! hätt ich nie gedacht. alles vollautomatisch. man muss quasi nur die karte rein stecken... naja dann muss man auch noch den einen oder anderen muskel kontrahieren ich muss zweimal die woche jeweils zwei runden von sonem kraftausdauerzirkel absolvieren und kann dann so viel da rum spacken wie ich will. hab ne einmonatige, kostenlose mitgliedschaft in diesem center und ich bin gewillt diese zu nutzen. ausnahmsweise. morgen zum beispiel. joa... kann gut sein. bin dann eh in der nähe. hab aber angst vor der dusche ._, ALSO:... keine kernseife mitnehmen. sicher ist sicher... meine mutter macht auch bei dieser studie mit kann aber wegen des kalkes in der schulter ihren rechten arm nicht bewegen. aber arme sind ja nicht alles (ne, schatzi?)

naja und heute war ich wieder in der schule. ziemlich angenehm gewesen heute. dann noch die freistunden in der röhre (café in moers) verbracht und zehn runden gekickert. heute erst um 6 cent, aber nächste woche wollen wir vor jedem spiel setzen^^ bestimmt spaßig. pokern könnt ich auch mal wieder... schade auch dass ich haus und hof verspielt hab. (noch) nicht :P naja solange ich meine freundin nicht setze...

so... das wärs für die letzten zwei tage. am sonntag bin ich im süden der jam session beiwohnen. micha wollte diesmal wieder spielen, glaube ich. HA! um kaum einer meiner leser hier kann dahin! T R O T T E L ! ! !

tschüssikowski

10.11.06 16:14


Tja

habe kaum was zu berichten... *schnipp* mist aber auch! nur: ich freu mich schon riesig auf dieses wochenende!!! hohoho und auf das ihr-unter-die-nase-reiben-dass-ich-schon-ein- geburstatgsgeschenk-habe das wird riesig :P beides jaharr xD hm... ist seit fraitag herzlich wenig los hier. ich mach was für die schule, geh noch ein paar trainieren, üb trompete und was es nicht sonst noch alles zu tun gibt.

meine mama hat aua an der rechten schulter ._, hab ich glaub ich schon erzählt. ist aber schon besser. und demnächst wird der kalk mit schall zertrümmert hmhm und ich hab kein aua mehr. mir war letztens ja des öfeteren schlecht und ich denke es war größtenteils einbildung. kann aber auch durchaus mit meiner adipösität und fresssucht zusammenhängen und deswegen hab ich von onkelchen diefenbach tabletten verschrieben bekommen. essen will ich jetzt erst recht weniger! mensch. das wird ein freudentag an dem ihr einen ausgemergelten moezilla zu gesicht bekommt. nicht. ich hab ein bisschen angst vor meinem anlitz in dünn. bin immerhin schon 10 jahre so mollig rumgelaufen. das sind ja fünf neutnel meines lebens!!! *luftschnapp* vllt hol ich mir jetzt immernach der schule ne kohltrabiknolle beim türken xD lecker blähungen!

nun denn bis demnächst

14.11.06 15:18


TAADAAAA

nun isset bereits der vierte eintrag innner runde.

nun gut, wo fang ich an... war dieses wochenende, wie der großteil meiner leser bemerkte, in lahausen, bei meinem schatzi. als erstes war ich mehr als positiv überrascht, wie viel erfolg annika mit ihrem programm hat. das  momentane ergebnis kann sich wirklich sehen lassen *sabber* mein vorhaben wird vielleicht weniger früchte tragen als jener von annika, da ich die inkonsequenz und  des öfteren kontraproduktivität in person zu sein scheine, aber ich fühl wie mich wie vom glück (annika) geküsst. sie wird mir schon auf die ein oder andere weise (auch ob sies nun will oder nicht) helfen. ich überlege auch mich dauerhaft bei in-joy anzumelden. falls ich denn darf, aber ist eh nicht mehr lange bis zum achtzehnten^^ *happyhappyjoyjoy*

nun ja... annika und ich hatten vorher nichts großartiges geplant aber nun kam es dazu dass wir am samstag nachmittag mit christina kekse backten! woohoo! waren eigentlich ganz lecker, so mit ohne alles. ich hab sogar einen mr krabs keks gebacken. fragt chrsitina nach dem foto. nervt sie richtig damit muhahahahar. nicht... ich steig aber in die rolle von plankton will an die krabbenglasur-geheimformel gelangen. myspace sagte eh schon dass ich die welt mit meinen robotern erobern werd. nicht allzu abwegig, nech leute?

abends ging es dann mit deniz noch dazu im schlepptau zum, ich zitiere, "laternen saufen". war ziemlich lustig wenn man dazu noch bedenkt dass deniz' tag anfangs noch beschissener wurde. tz tz tz "messer, gabel, schere licht - ist für kleine kinder nicht" kann ich da nur sagen. immerhin waren wir an der frischen luft als sein plastikbecher abbrannte. mensch mensch mensch, der fackelt auch nicht lange der deniz, gell? muhar... immerhin hab ich ihm den leisen verdacht ermöglicht was die 138 bedeutet. da kann er auch stolz drauf sein muhahahahahar... sonst war nicht viel mehr was ich noch erzählen möchte :P

naja und heute... schule war so lala... ich komm ein bisschen mti chemie und mathe nicht klar. chemie aber nur wegen der lehrerin (mag einigen jetzt bekannt vorkommen) da sie nicht zu wissen scheint was sie eigentlich will, aber robert und mir ermöglicht es sich prima abzulenken. immer nur über sellerie, petersilie und co reden. hmhm... "*augenzukneifend* ICH SEH NIX MEHR! ICH SEH NICHT MAL DEN LEISESTEN FURZ!" ... und mathe weils ziemlich verrückt ist. ich mag mathe... aber sex noch mehr muhahahar morgen geh ich dann wieder trainieren (gedankensprung wegen den "glücksgefühlen" nach dem work-out xD). es gab ein paar unstimmigkeiten wie oft ich denn dahin könnte. deswegen hab ich mir am donnerstag den weiten weg gleich erspart und hab lieber sachen fürs wochenende gepackt und nochmal hänschen klein gespielt. ach ja! ich lern jetzt sogar bruder jakob!!! wuuhuuu ich mach kinderlieder salonfähig! bekomm n grammy und erlange weltruhm als tiefseetaucher. auch das nicht...

kein bock mehr

ab inne heia gleich. und morgen früh koch ich mir kaffee für die schule :P werrde zusehends müder. komischer weise seitdem ich mit dem blog angefangen habe. was an diesem satz fehlt decke ich ein andernmal auf. ICH LASS EUCH SCHMOREN!!! *kicher*

mfG Frankenheinz' Monster

20.11.06 22:28


Ich bin ein Geschmacksträger!

Nu ist mal wieder genug passiert um eure neugier zu befriedigen! ersteinmal ist in letzter zeit kackiges wetter. daraus folgt dass ich kein bock hab durch halb moers zu fahren. und wo komm ich an wenn ich durch halb moers fahre? richtig überall nur nicht zu hause. und in diesem chaos aus überall befindet sich mein fitnesscenter. war schon mehr als ne woche nicht da! óÒ aber morgen wieder. bin bei meinem vater und dieser wohnt da nur umme ecke. oder 3, kA... ich hoffe meine mehrtägige abwesenheit hatte nicht nur physische konsquenzen. ich nehm ja an dieser studie teil... ich hoffe auf das beste

Gestern... gestern, gestern popestern war erstmal geschichte und ich glaub mein lehrer weiß echt nicht dass ich in sechs tagen shcon schreiben sollte xD da bin ich mal gespannt. aber er musste ja auch unbedingt in der fachkonferenz durchgesetzen, dass in der oberstufe zwei klausren pro halbjahr geschrieben. son vollhorst. letzte mal war ja auch shcon lustig: patrick und ich (die einzigen im kurs die geschichte schirftlich haben) haben erst mal ne viertel stunde warten müssen dass wir die aufgaben in die hand gedrückt bekommen. dann haben wir die sogar vom sven bekommen und dazu sahen die aus wie in fünf minuten hingekritzelt xD ne quelle fehlte auch. sollte eigentlich nicht so sein aber egal. seine ausrede war dass er nicht wusste wo wir schreiben, dabei sind die räume direkt neben dem vertretungsplan ausgehängt. und jeder weiß das eigentlich. mit nur 6 anderen leuten in der aula zu schreiben ist total gruselig. viel zu viel platz ._, mag so viel platz nicht... egal. nach zwei freistunden hatte ich dann kunst wo ich die dreadlocks an meinem tonkopf entfernte weil sie ja permanent abbrachen und feucht halten konnte ich den so auch nicht. weil mir keine neue frisur einfiel hab ich meeressäuger aus ton geformt. und n haufen scheiße, der sogar als frisur hätte durchgehen können xD meinte zunmindest frau brücher, da es ja doch eher auf den kopf an sich ankam (und meiner ist halt erstklassig^^)

naja und heute haben mathis, thomas, philipp und ich mal wieder um n pot gekickert xD diesmal warens sogar etwas über sieben euro. die hälfte davon bestand sogar aus ein-cent-stücken :P in chemie hab cih alle wieder etwas abgezogen und konnte etwas von meinem missgeschick in der letzten hausuafgabenüberprüfung ablenken (glatte 4 punkte xD) und in religion war mir so langweilig dass ich die büroklammern, welche wir vor zwei wochen in der lehrprobe von meinem lieblings referendar (der ist eiegntlich cool, auch wenn mir die immerwährenden gruppenarbeiten langsam aufm piss gangen) in mathe zu rotationskörpern formten (glocken und stinknormale wassergläser), auspackte und wieder n männchen formte. wieder n neuzugang für meine draht-armee. sollte mal die beiden ablichten und hier reinstellen. Im dezember wird sich mein vermögen um das 750-fache vergrößern xD weihnachtsgeld (eher wiedergutmachung für das fehlende august- und septembertaschengeld) und taschengeld!! wouhouuu dann hab ich abgesehen von meinem ton aus kunst noch mehr knete für geschenke :P und geschenke werdens viele sein:

1. hilles geburtstag , 2. roberts geburtstag (18) , 3. weihnachtsgeschenke auch für viele neue freunde , 4. benes geburtstag (auch 18 ._,) und für mein einjähriges mit annika bleibt auch noch was übrig wouhou! (ich liebe dich so!!) mehr gibbet nicht zu erzählen ;__;

tschüss

euer moechtegern-heinz

24.11.06 20:16


Heute popeute

Wenn wir richtige wetten wegen meines geschichtslehrers abgeshclossen hätten wär das ganze geld inne jackpot gegangen. er hat sich also doch an die klausur erinnern können :P ist auch nciht weiter schlimm eigentlich, weil ich bin ja gegen nationalismus gewappnet. zumindest theoretisch ha ha ha viel emhr war heute auch nicht. nur hab ich scheiße gebaut zuhause (stifthalter aus ton xD) und später beim sport wars ziemlich lustig, besonders als ich für andy einspringen musste, auch wenn er im gegnerischen team war, aber er hatte irgendwas anner hand. ich muss auch noch sagen dass wir eiegntlich in führung lagen mit so etwa 50 punkten vor, doch mit meiner hilfe konnten die anderen, also andys team, noch 20 punkte gut machen und ich hab diesen alten hasen lennart abziehen. hoho war ich da stolz auf mich. apropos sport: ich kann leider nur noch drei mal zum fitnesscenter ._, macht ja schon spaß. ich könnte mich ja auch noch fürn jahr da anmelden, besonders da ich noch schüler bin, was mir zehn prozent rabatt bringt. viel länger als ein jahr bleib ich hoffentlich auch nicht in moers aber nach sport... der schock meines lebens!! micha hat die haare ab!!! ;__; mensch das sieht voll komisch aus. oben so etwa 5 cm lang und an seiten nach unten hin immer kürzer. radikahl sach ich :P aber was will man machen. er ist erwachsen und weiß wohl selber nicht was er will höhöhö ich aber nicht. ich weiß ja auch gar nichts: erstens welche frisur ich mir noch mal machen (lassen) will; zweitens wie ich mein zimmer streichen soll geschweige denn wie ich das streichbereit machen soll; drittens wie was ich für animationen ich noch basteln könnte... hilfe wär nicht schlecht. zu zwotens kan  ich noch sagen dass es aussehen sollte wie aus spongebob. so mit blümchen und so.

mehr... hab ich heute auch nicht mehr zu sagen, nur dass ich mich schon riesig auf übermorgen freue da ich wieder nach weyhe darf :P also bis die tage
euer frankenheinz

29.11.06 20:54


Das Böse hat einen Namen!

Aber immernoch keine frisur höhöhö

http://myspace-931.vo.llnwd.net/01498/13/92/1498322931_l.jpg

Hab da jetzt nur den link rein gepflanzt, weiel micha das bild zu groß hochgeladen hat und ich nicht nochmal die ganze prozedur vom neuen aufrollen möchte.

Die Geschichtsklausur war blöd... blödes thema und so. und da kam ne aufgabe, die wir schon in der schule gemacht haben, glaub ich, nur ich nicht... habs aber nun nach bestem gewissen nachgeholt :P naja schwamm drüber! in kunst hab ich dem kopf nun einen gewöhnlichen irokesenschnitt verpasst, nur noch an den seiten schachbrett-muster. sieht aber ganz gut aus. da es aber assymetrisch ist, könnte es probleme mit dem backenbart geben, aber seis drum. ich glaub ich pieks jetzt die kacke bis denne

30.11.06 17:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung