Startseite
  Über...
  Archiv
  Animationen
  Gästebuch
  Kontakt

    exploding-means-fun
    spatzen-sind-toll
    - mehr Freunde

   Christine
   Deniz
   Christina
   Johannes
   Claudia

http://myblog.de/moezilla

Gratis bloggen bei
myblog.de





*schneuz*

Hab mir ne ziemliche erkältung zugezogen... das adolfinum wo ich physik habe ist voll komisch. schreiben immer ne stunde länger klausur zum beispiel und und und krank melden muss man sich morgens (auch wenn man nicht klausur schreibt oder so) da auch noch. im GFB ja nicht hohohoho tolle schule. ich muss dann gleich mal zum onkel doktor und hol mir n attest. danaaaaach werd ich vielleicht vom wochenende berichten.

wünscht mir ne gute besserung hohoho

4.12.06 11:58


Dr. Misstrauen?

Holla die Waldfee ist der Diefenbach argwöhnisch. nicht nur mir gegenüber hab ich gehört. naja aber meinen attest hab ich immerhin. will aber auch mal versuchen die nächste zeit nicht mehr großartig krank zu sein *fensterzumach* aber heute wars recht beschissen. bin um etwa halb 3 das erste mal aufgewacht und dann noch mal um 5 oder so. danach konnt selbst ich nicht mehr einschlafen. husten. brummschädel. verstopfte nase. ABER KEINE HALSSCHMERZEN WUHUU!!!!!! und jetzt immernoch nicht wirklich... ichkönntedieweltumarmen... nicht. doch nun... zu etwas völlig anderem: das wochenende.... hmhm war irgendwie beknackt. freitag war noch normal, aber am samstag nachmittag erreichte die allgemeine stimmung den tiefpunkt. schon dann, auch wenns eigenmtlich ganz nett war claudia wieder zu sehen und so. aber der abend gab mir dann den rest. jens und kim feierten geburtstag und zu gast waren zum überüberüberwiegendenen teil hip-hopper. so ne kackwurst von musik ist das. meine fresse. und betrunken konnt ich auch nciht werden. wie denn?... blöde atmosphäre... annika war dann auch ziemlich sauer auf mich weil ich zunehmend desinteressierter wirkte. so auf die unhöfliche art und weise... und bis zum kommenden mittag sollte diese stimmung erhalten bleiben. sie hob sich so etwa beim essen beim enno. war ja klar :P später haben annika und ich unseren spaziergang nach görans kommunion wiederholt. nein wie romantisch :P war wirklich schön nochmal da rum zu laufen. und kurz vorm abschied wa wirklich wieder alles paletti. freut mich sehr öhööö. das wars mal wieder...

euer moezilla mit den heißbegehrten haaren

4.12.06 17:24


Denkste!

Die Matheklasur war doch viel schwerer als ich dachte. kaum jemand ist fertig geworden. das erste mal dass ich in mathe nicht fertig wurde glaube ich ._,allein diese erste aufgabe!!! f(x)=1/2x³-x : davon sollten wir mithilfe der obersumme den flächeninhalt in [1;4] ausrechnen? kaum voll nicht drauf klar. immehrin wusste ich dass da noch ne nullstelle war ._, naja und sonst waren die aufgaben einfach viel zu viele. überschlug einen echt. da waren sogar drei textaufgaben mit jeweils einer schar óÒ

ICH WILL, DASS DIE TASCHENUHR FUNKTIONIERT!

vieellll ist jetzt nicht passiert die tage. bin krank geworden und hab jetzt aber nur noch husten *jubeljubelfreufreu* und es fällt/fiel jede menge in der woche aus. am dienstag die beiden deutschstunden(sogar ohne aufgaben) heute die ersten beiden (englisch) und am freitag chemie weil in der klausur ein experiment ausgewertet werden muss und die frau schulerie dem versuch beiwohnen muss. jihaa!!! auf die letzte stunde scheiß ich dann. weil ich am freitag regelmäßig die 3. und 4. frei hab. 4 freistunden also und ne einzelne letze unterricht óÒ neeee muss nicht ne?

ICH WILL GODZILLAPANTOFFELN!

nun ja, morgen heißt es vorerst das letzte mal trai-nieren ._, schon schade eigentlich. dann muss ich wohl auch mal joggen gayn *pünktchen*pünktchen*pünktchen* aber alleine :P alle anderen würden mich nur aufhalten hohohoho

ICH WILL ICH WILL ICH WILL...

sollen wir mal n wunschzettel machen? hab keine ahnung was ich schenken soll

...NE STEREOANLAGE

nun denn, bis nächste woche, wenns mit physik klappt

UND N HEUES HÄNDIIIII

muhahahar

ich mag euch irgendwie. euer moalabär

6.12.06 21:26


n toller VORmittag óÒ

Das Wetter hat mir heute mal wieder n Strich durch die Rechnung gemacht. son beschissener regen. wollte eigentlich noch ien letztes mal trainieren gehen. vllt darf ich morgen noch mal ne runde drehen^^ wer weiß.

ich hab ne drei in geschichte und morgen nur zwei stundeeeeeen!! muss noch nicht mal blau machen! außerdem bin ich heute mit dem tonkopf fertig geworden (die scheiße ist auch getrocknet), auch wenn der wieder mal risse bekommen hat. kopf selber war ja wegen den dreadlocks trocken aber haare und die neue kopfhaut waren letzte woche noch feucht. man kennt es ja. dies wird frau brücher glücklicherweise aber nicht berücksichtigen^^ also ne 1+ höhöhöhöhö danach hab ich wieder mal seife schnitzen können. das ergebnis kann sich sehen lassen (rosa zusammengerollte katze) dannn müsste man aber carina fragen ._, sie hats mir abgeschwätzt hohoho nee aber was soll ich denn damit anfangen? hm? soll ich für euch auch was aus seife schnitzen? (tonfiguren kann ich auch noch machen. sagt mir nur motive (spatzen gehen auch (fliegen nicht nur (höhöhö geiel vier klammern (ich held))))) macht voll bock. und die finger riechen nachher sogar besser als nachm ton modellieren xD wer hats gedacht...
kommt aber auch nur auf die seife an. aber aldi führt gute seife für allerlei zwecke. hab nur noch weniger als 2 wochen schule!!! und micha sieht immernoch plemm-plemm aus! mir kam gerade ne neue idee für ne animation bzw mein eintrag in claudias gb hat mich drauf gebracht^^ die haare passen ja jetzt eigentlich.

warum schreib ich anfangs überhaupt noch teilweise groß nachher aber nicht mehr? warum lass ich es nicht dann ganz sein?

heute abend kommt "tanz der vampire"!!! ich bin eine unterart derer: ein Wampir hohohoho trotzdem muss ich den streifen gucken. wollte ich schon immer. wenn es in diesem film regnet raste ich aus ._,

egal. tschüss^^

7.12.06 18:15


Was für n tag bis getz

na also! ich muss nicht nächstes wochenende schreiben. das heißt ja dass ich annika besuchen kann und rainer in diepholz oder bremen (weiß ich nicht mehr genau tippa aber dh) rausschmeißen kann, weil wohl wieder was mit seiner ex am laufen sein soll^^ wünsch ihm auf jeden fall viel glück mit ihr *tschacka* vllt erhasch ich auch n blick auf freya. muss aber nciht immerhin werd ich kurz darauf tausende auf annika bekommen. ich freu mcih shcon so. dass ich nächste woche nicht physik schreibe hat abern haken: ich schreibe nämlich am ersten schultag nächsten jahres nach óÒ da wäre mir morgen aber erheblich lieber gewesen. aber nochmal n monat für die gleichen themen büffeln zu dürfen geht auch (immerhin ist herr lind sdo verplant wie annikas chemielehrerin xP) die beiden stunden in der röhre hätten besser sein können. sprich: ich hab beim kickern verloren ._, und danach musst ich den "evangelischen wachturm", die sog. gemeinde briefe, abholen. hab jetzt aber doppelt so viele da die kaiserstraße dazu gekommen ist (immerhin liegt sie nur ummer ecke) aber meine dämliche pfarrerin von neben an sagt ja nix... hat sich noch nicht mal überwunden einfach mal die 300 stück vorbei zu bringen. dafür musste ich sie gerade mitm fahrrad transportieren ;__; son scheiß ay voll schwer. son einzelnes viech wiegt vielleicht schon 50 gramm. also 15 kilogramm musst ich 2 km rumkutschieren.

AAHHH ICH GERADE VOLL BOCK!!! auf trompetelern :P höre nämlcih hammering!!! wouhou! voll geiel das lied! jeah von batmobile übrigens :P fragt annika falls ihr es mal hören wolltet (sie hat es. da bin ich mir wirklich sehr durchaus ziemlich sicher). auf myspace gibt es das lied jedenfalls nicht :P ihr seit da abe sowieso nicht pffff. dabei ist es ziemlich einfach sich da anzumelden. es gibt neuerdings sogar n deutschen server. aber die addresse lautet immernoch www.myspace.com ihr deppen :P da hätte ich auch son blog machen können, aber hier ist mir aus dem grund lieber, weil es intimer ist.

hab ich nun eure neugier befriedigt? ach ihr schreibt mir ja eh nie ._,

8.12.06 12:49


Wo brennt's denn?

Eigentlich nirgendwo aber die feuerwehr ist hier trotzdem in der nähe weil n baum entwurzelt wurde und EIN EINZIGES auto zermalmt wurde. der arme besitzer. habs gerade selber gesehen als ich die gemeindebriefe ausgeteilt habe. jetzt hör ich shcon wieder das martinshorn. und jetzzt hör ich auch auf :P übrigens: der film "tanz der vampire" ist echt geiel xD der professor anbrosius erinnert einen voll an helge schneider. also heißt es für euch das nächste mal: gucken gucken gucken
8.12.06 17:01


Wie? was ist los?

Kann doch nicht wahr sein. rainers freundin hat wohl wieder keine zeit für ihn ôO voll die komsiche. nun ja annika hat aber umso mehr zeit für mihiiich. sie freut sich ja schon riesig auf mich. hat sie unmissverständlich mitgeteilt: "ich freu mich viel mehr auf dich als auf weihnachten" xD wie geiel :P tja... weihnachten wird demnöchst eher nebensache sein befürchte ich :P aber sowas süßes hab ich echt noch nie gehört. bzw mich noch nie betroffen :P

gestern wurde mein tag noch besser: hab mich bei dieser studie von 29 fitnesspunkten auf 31 gemausert! ist immernoch irgendwie schlecht aber immerhin. ich weiß nicht genau woraus diese punkte bestehen, ich tippe aber auf  meinem bmi und meinen puls und so. und ich hab erfahren dass einer dieser trainer psychobilly hört. da waren wir beide aber überrascht hohohoho naja... er hörte. ich glaub ich ruf ihn mal an wenn wieder n konzert ansteht von wem auch immer xP durfte sogar noch ein allerallerallerletztes mal da trainieren! hab aber nur eine runde gemacht weil ich noch einkaufen wollte. hab die mal wieder die falsche schlange erwischt xD aber mein opfer wurde belohnt durch die begegnung mit einem armen deppen welcher immer die vom wind umgewehten schilder aufstellen musste . ich hab mich köstlichst amüsiert. abends hab ich dann noch das große krabbeln geguckt. ich hab total vergessen wie geiel der film ist. zumindest dieser piepmatz. wurde richtig auf akstische weise wie n monster dargestellt xD rooooaaaaar püüüp roarrrororaoooaaororr

wie dem auch sei... bis näcste woche und vergesst mein angebot mit den figürchen nicht (ich mach dem peter einen aschenbecher in zwiebelform)

tschüssikowski!

9.12.06 15:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung