Startseite
  Über...
  Archiv
  Animationen
  Gästebuch
  Kontakt

    exploding-means-fun
    spatzen-sind-toll
    - mehr Freunde

   Christine
   Deniz
   Christina
   Johannes
   Claudia

http://myblog.de/moezilla

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie? was ist los?

Kann doch nicht wahr sein. rainers freundin hat wohl wieder keine zeit für ihn ôO voll die komsiche. nun ja annika hat aber umso mehr zeit für mihiiich. sie freut sich ja schon riesig auf mich. hat sie unmissverständlich mitgeteilt: "ich freu mich viel mehr auf dich als auf weihnachten" xD wie geiel :P tja... weihnachten wird demnöchst eher nebensache sein befürchte ich :P aber sowas süßes hab ich echt noch nie gehört. bzw mich noch nie betroffen :P

gestern wurde mein tag noch besser: hab mich bei dieser studie von 29 fitnesspunkten auf 31 gemausert! ist immernoch irgendwie schlecht aber immerhin. ich weiß nicht genau woraus diese punkte bestehen, ich tippe aber auf  meinem bmi und meinen puls und so. und ich hab erfahren dass einer dieser trainer psychobilly hört. da waren wir beide aber überrascht hohohoho naja... er hörte. ich glaub ich ruf ihn mal an wenn wieder n konzert ansteht von wem auch immer xP durfte sogar noch ein allerallerallerletztes mal da trainieren! hab aber nur eine runde gemacht weil ich noch einkaufen wollte. hab die mal wieder die falsche schlange erwischt xD aber mein opfer wurde belohnt durch die begegnung mit einem armen deppen welcher immer die vom wind umgewehten schilder aufstellen musste . ich hab mich köstlichst amüsiert. abends hab ich dann noch das große krabbeln geguckt. ich hab total vergessen wie geiel der film ist. zumindest dieser piepmatz. wurde richtig auf akstische weise wie n monster dargestellt xD rooooaaaaar püüüp roarrrororaoooaaororr

wie dem auch sei... bis näcste woche und vergesst mein angebot mit den figürchen nicht (ich mach dem peter einen aschenbecher in zwiebelform)

tschüssikowski!

9.12.06 15:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung