Startseite
  Über...
  Archiv
  Animationen
  Gästebuch
  Kontakt

    exploding-means-fun
    spatzen-sind-toll
    - mehr Freunde

   Christine
   Deniz
   Christina
   Johannes
   Claudia

http://myblog.de/moezilla

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was ist los?

Hab 11 punkte in mathe xD hätte ich nie im leben gedacht. und diese klugscheißer hatten mal wieder recht: "was regst du dich shcon wieder so auf? wirst eh wieder ne 2 haben" xD mann mann mann aber auch nur deswegen weil der lehrer eingesehen hat dass die erste aufgabe wegen der blöden nullstelledoch komplizierter als erwartet war. dannn hat er aber die erste aufgabe als zusatz aufgabe geltend gemacht sondern die letzte óÒ mathematiker halt... wie auf immer. ich bin doch ziemlich froh. mein trompetenlehrer war sichtlich überrascht wegen rock around the clock. dafür dass ich es erst am freitag eingeübt habe^^ hoho ich held. ich hab außerdem nur noch 7 schultage!! wuhuu. ziemlich geiel, auch wenn ich noch 2 klausuren vor den ferien schreiben muss. deswegen (und weil hille am montag geburtstag hat) konnte ich nicht zu sonem vorspiel von den trompetenschülern. eigentlich schade... hätte bestimmt spaß gemacht. wird aber auch nicht das letzte sein^^ ICH BRAUCH UNBEDINGT DIESES NEUE MUNDSTÜCK!!!! maaannnnnnooo!!!! ich steh mir aber auch immer selbst im weg ._, und sone notensammlung, trompetenschule, wie auch immer brauch ich auch noch... naja brauch ich sie wirklich? ^^ neee xD neien doch lieber,  besser ist das... und morgen wird ninve nach der schule vorbeikommen damit ich ihr mathe beibringe. ich selber schreibe am mittwoch zwar englisch aber was soll ich da schon großartig für machen? vllt fällt es sogar aus. will aber nicht noch eine klausur nach den ferien nachschreiben ._, physik reicht shcon dicke xD

doas woars

wünsch euch allen noch n scheenen tach

11.12.06 21:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung