Startseite
  Über...
  Archiv
  Animationen
  Gästebuch
  Kontakt

    exploding-means-fun
    spatzen-sind-toll
    - mehr Freunde

   Christine
   Deniz
   Christina
   Johannes
   Claudia

http://myblog.de/moezilla

Gratis bloggen bei
myblog.de





So ein mumpitz

Dafür dass ich nur noch 5 schultage hab ist viel zu viel los für meinen geschmack. besonders weil weihnachten droht muhahahar entspannen geht im mom echt nicht mehr. heute bin ich endlich die englisch klausur los geworden. war sogar recht einfach die klausur. aber es war auch ziemlich lustig was ich da in der letzten aufgabe abgezogen habe xD thema war das drama "true west" von sam shepard und in jener letzten aufgabe sollte ich einen möglichen inneren monolog von austin schreiben. und ich brauchte mindestens 120 wörter kam aber vorerst nur auf 114 oder so. aaaalsoooo reime ich mir noch son schund wie "aah fuck! what the hell was his phnoenumber?" (austin wollte seinen produzenten anrufen) zusammen xD ich fands geiel. ich war schon die ganze zeit über müde, aber dann noch hochkonzentriert zu sein gibt einem dann voll den rest ._, mathe ging dann ja eigentlich noch aber danach... nee do. ich musste irgendwie versuchen mich bei laune zu halten und habe in geschichte lieder geplöppt und  in chemie mit meinem kuli um meine hand herum gestochert. das ging der schulerie tierisch aufm sack so dass ich noch den raum fegen durfte. war mir aber ziemlich egal :P hab nachher immer weiter unfug gemacht. ich werd in chemie immer vorlauter óÒ keine ahnung warum...

mein geld hab ich immernoch nicht, hille meinte aber sie hätte es gestern überwiesen. wenns am samstag nicht ausgespuckt werden kann raste ich aus! mann kann doch nicht wahr sein... die hälfte vom adventskalendar ist schon verputzt und ich hab immernoch kein taschengeld.

und niemand will dass ich ihm/ihr was schnitze ._, und sowieso meldet sich hier kein schwein :P also tschüsserl bis übermorgen oder so

13.12.06 19:23
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claudia / Website (15.12.06 14:44)
Schnitz mit entweder einen hellgrünen Spatz oder eine mir-egal-welche-Farbe,-nur-nicht-gelb Katze, ja? Bitte? Freund? <3


Chrissy (16.12.06 14:39)
Meldung!!!!! Ich möchte einen Wal geschnitzt bekommen in Lila oder so, ach eigentlich isses mir völlig egal xD. Du hast ein Lied geploppt xD Das find ich toll


Chrissy (16.12.06 14:40)
oh huppla hab vergessen Bitte und Danke ( im Vorraus) zu sagen. Bite schnitze mir einen Wal in Lila, Danke ^^""""


MoesMaunzMädel (19.12.06 18:05)
iiiiiich hab schon ein seifentier ^__^ *stolz sei* *angeberisch sei* *sich üebr euch erheb* und jetzt beugt euch meinem willen, kniet nieder, um dann wieder aufzustehen und DANN...dann....dann...öhm....*tränen in augen hab*
kann mir ncih jemand moe herbringen..?
;__;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung