Startseite
  Über...
  Archiv
  Animationen
  Gästebuch
  Kontakt

    exploding-means-fun
    spatzen-sind-toll
    - mehr Freunde

   Christine
   Deniz
   Christina
   Johannes
   Claudia

http://myblog.de/moezilla

Gratis bloggen bei
myblog.de





mr. review...

... ist nicht nur eine geniale ska-band, nein, ich werd mir jetzt sogar wieder für kurze zeit diesen namen aneignen. und zwar anhand eines ferienberichtes.

die ferien waren cool ,aber wiederum auch nicht :P weiel ich hab kaum was für die schule getan, auch wenn kaum was zu machen war außer für physik pauken und "irrungen wirrungen" lesen. aber meine faulheit wirkte sich leider gottes auch auf annika aus. sie ist quasi übergesprungen und naja... annika hatte weitaus mehr auf :P ich glaube aber, dass sie diesen defizit inzwischen wieder gut machen konnte. auf jedenfall haben wir nur gefaullenzt und waren 3 oder 4 mal in bremen shoppen :P haben viele schnäppchen gefunden was aber für diese jahreszeit auch nicht unüblich ist. ein paar beispiele... eine kord-hose, welche meiner alten entsprach aber Z W E I nummern kleiner war und dazu sogar noch nur halb so viel kostete. annika konnte einen guten mantel für 17 euro oder so erstehen (70% runtergesetzt)... skip-bo gespielt haben wir auch recht viel :P
aber ohne weihnachten hätten wir nicht so viel zocken können xP hach... das war eins der schönsten heiligen abende überhaupt. wir waren mit hilde und peter bei britta und den kinnas. war amüsant :Pgöran hat mich zum PES zocken genötigt. war aber auch schwer für ihn xD aber wii hab über die ganzen ferien nihct gespielt óÒ bin ich etwa krank?? waaah mann mann mann aber typisch enno irgendwie dass er sie als einer der ersten schon hat xD
und am ersten weihnachtstag wurd dann gespachtelt was das zeug hielt xD besonders  der schoko-"kuchen" xD mann mann mann ein esslöffel auf n kilo zucker und schoko in etwa, und dazu sogar noch eis xD war verflucht lecker^^ danach kam auch schon sylvester. wir haben dann bei annika mit claudia, clemens und petra gefeiert (letzteren sind freunde von hilde und peter) war lustig mit raklett und musik^^ sehr spaßig hmhm. und dann ham wir noch weiter bis freitag abend rumgegammelt. und an jenen abend haben annika und ich uns die haare gefärbt und meine wurden geschnitten. so sehe ich jetzt aus wie elvis hohoho. und an den folgenden tagen kamen dann unzählige komplimente wegen meiner frisur xD am samstag schon auf benedikts geburtstagsfeier und am montag nachdem ich endlich diese verkackte physikklausur losgeworden bin. die klausur ging so. wie ich gehört habe kam der rest des kruses noch weniger mit ihr klar, als sie jene mal übungshalber gemacht haben. dann hab ich in der woche noch von zwei defiziten (bei euch heißt es "unterkurs" wenn man annika vertrauen schenken darf ;P) ein mal in deutsch und noch mal in englisch erfahren. die anderen fächer sind so im grünen bereich denk ich mal. gestern hatte ich am abend noch sport was aber ziemlich für die katz war. sau langweilig und so. nur einmal... jaharr... da hab ich einen wurf der extraklasse geschafft: ich hab ball, alle anderen tümmeln sich weiter vorne vorm korb,  ich bleib kurz hinter der mittellinie stehen und werf kurzerhand von der blauen linie n korb :P hat herr ohms doch glatt zwei körbe gewertet. und lennart dieser basketball-poser musste natürlich versuchen meine grandiose leistung herabzuwürdigen, scheiterte aber kläglich. mensch wie hab ich gelacht xP und heute haben wir in kunst unsere noten bekommen. viel zu spät weil frau brücher sie ja schon eintragen musste ._, so ne sau. kriege ne drei. und mein tonkopf hat auch nur ne 2+ erzielt óÒ keiner hat ne eins, dabei haben wir uns ein halbes jahr damit abgeplagt òÓ tz tz tzz wir waren vielleicht aufgebracht... ist aber auch verständlich oder?? pff

nun ja, jetzt kehr ich erst mal in die mir angestammte rolle zurück. genug für heute und schöne tage noch :P genießt sie

P.S.: am 13.4. tritt tiger army in hamburg auf. und wer ist dabei?? icke natürlich ^^ freu mich schon rießig drauf P.P.S.: kommt doch alle zum jazz festival in moers!! ist in pfingsten im moerser schlosspark mit zelten und so. jeder muss mal dagewesen sein^^

11.1.07 22:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claudia / Website (11.1.07 23:59)
jazzfestival?? jaaaaaa!!!!!! :D
und äh, ja, heißt hier Unterkurs. ...was ein blödes wort oò
Viele Grüüüßeeee!
Claudia ^^/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung