Startseite
  Über...
  Archiv
  Animationen
  Gästebuch
  Kontakt

    exploding-means-fun
    spatzen-sind-toll
    - mehr Freunde

   Christine
   Deniz
   Christina
   Johannes
   Claudia

http://myblog.de/moezilla

Gratis bloggen bei
myblog.de





tja hm...

Erstmal: am freitag konnte ich gemeinsam mit philipp thomas und mathis beim kickern bezwingen xD wuhuhu... rd auch mal zeit :P das heißt dass ich in zwei wochen meinen kaffee nicht bezahlen muss^^. das wochenende verlief eher ruhig. es gab kaum was zu machen und so. aber dann heute in physik hab ich erfahren dass ich meinen dritten ausfall/defizit/unterkurs eingheimst hab. 1 ounkt in der klausr x/ naja mal schauen ob ich die zwölf nachher noch wiederhole oder ob ich alles dann später gebacken kriege. aber ich lauf dann auch wieder in die gefahr in der 13.1 zu verkacken. ein punkt fürs wiederholen. aber ich kann dann auch nicht mehr so schnell aus moers ausbüchsen :P ein punkt fürs weiter machen. ABER meine noten sind jetzt schon zioemlich im arsch und das geht auch alles ins abi. fazit: ich neige eher zum wiederholen. naja einen lichtschimmer dafür dass es sonst doch noch recht gut klappen könnte war mein test in deutsch über die erste hälfte von irrungen wirrungen (ihr wisst: in deutsch hab ich auch n ausfall :P) , denn ich hab ne glatte ins geschrieben und komm sonst auch ganz gut zurecht mitm buch. prosa ist halt das beste :P dramen und gedichte sind nicht wirklich mein ding^^ es sei denn es ist musikalisch untermalt xP
meine güte!!! wie teuer die bahn geworden ist óÒ die haben doch echt n arsch auf. ist jetzt gute 15 euro teurer im gegensatz zum vorjahr um von moers nach weyhe und wieder zurück zu kommen. aber es gibt da ja noch die mitfahrzentrale^^ ziemlich geiel. wenn ich irgendwann einmal n lappen haben sollte mach ich da mit xP pro mitfahrer könnte ich 15 euro absahnen. aber naja die ölpreise schießen ja immernoch in die höhe...

seis drum xD wünsch euch noch einen scheenen tach

euer uhrwampir

15.1.07 15:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung