Startseite
  Über...
  Archiv
  Animationen
  Gästebuch
  Kontakt

    exploding-means-fun
    spatzen-sind-toll
    - mehr Freunde

   Christine
   Deniz
   Christina
   Johannes
   Claudia

http://myblog.de/moezilla

Gratis bloggen bei
myblog.de





Immerhin verkack ich nicht ganz in der schule :P

In geschichte und chemie zum beispiel. einsen auch in diesen beiden tests :P ach sowieso läufts in der schule wirklich wieder besser. vor allem weil andauernd irgendwqas ausfällt xD heute zum beispiel hatte ich nach der 2. schluss wegen sturmwarnung :P und düsseldorf wird nicht rumstänkern was ja die hauptsache ist jajajaund morgen auch nur eineinhalb stunden schule xP hach ich freu mcih auch schon riesig auf mein neustes kunstprojekt^^ malerei hohoho zwar mit acryl, welche nicht so gut decken aber was solls. ich werd glaub irgendwelche menschen in zombies umwandeln. flo lobte mich natürlich bereits xD und micha machte sich sorgen darüber, dass ich seine farben benutzen würde, aber in der schule gibbet auch genug :P gestern hab ich mir schon 8 oder 9 kunstbände gehamstert und suche mir noch n bild aus^^ spaaaaß!!! naja aller schlechten nachrichten zum trotz hab ich doch wohl noch spaß an der schule^^ xD arghel heute nochmal in geschichte... wir haben son schmea über die zusammenhänge während der industriellen revolution bekommen und sollten ein paar felder verschiedenfarbig/-schraffiert markieren. und beim letzten meinte er noch "ja und bei den oberen 5 feldern solltet ihr noch ne andere farbe benutzen" ich hingegen "oder ein fach weiß lassen óÒ" " ja, prima! gute idee!" xD aua autssssccchhh...
bei der mitfahrzentrale sind ja kaum noch plätze frei óÒ bzw viel zu teure spritgelder... der eine muss ja auch unbedingt sien fahrrad mitnehmen... das wäre soooo billig gewesen!!!! arghel!!! für24 euro hin und zurück ;___; ein traum wäre wahr geworden. und mein vater hat ja im mom keinen führerschein nicht gut, aber das wird schon irgendwie.

nun denn. bis die tage!

ach ja! ich glaub ich häng mir öfters meine kleidung für den nächsten tag über die heizung (wenn ich sie mal anhab (also die heizung xP))

guten morgen!

18.1.07 12:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung