Startseite
  Über...
  Archiv
  Animationen
  Gästebuch
  Kontakt

    exploding-means-fun
    spatzen-sind-toll
    - mehr Freunde

   Christine
   Deniz
   Christina
   Johannes
   Claudia

http://myblog.de/moezilla

Gratis bloggen bei
myblog.de





*schnief*

Zum schniefen besteht auch jeder grund, doo... erstens bin ich arg erkältet und konnte heute nach nicht pennen und zweitens gehts meiner armen ratte gar nicht gut...
 seit n paar tagen shcon und wir wissen jetzt auch warum. und zwar hat sie richtige zahnprobleme. die unteren sind viel zu lang geworden und oben siehts gar nicht gut aus. deswegen kann sie kaum fressen und schwächelt jetzt immer... aber ein eingriff würde sich nicht mehr lohnen. ist zu teuer und pinky ist auch schon sehr alt für ne ratte .___.
ach mensch... ist nie gut wenns haustieren schlecht geht...
25.1.07 17:19
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Clowdy-a / Website (25.1.07 19:37)
Och nööö.... kann man ihr nicht einfach was zu fressen geben, wobei sich ihre Zähne sozusagen abschleifen? also, was ganz Hartes zum Knabbern. Das hab ich schon öfter gehört.. ?? aber vielleicht geht das ja auch nur, wenn die zähn enohc nihct zu lang sind?? ich weiß nicht! oder könnt eman nicht "einfach" zum tierarzt gehen und die zähne etwas abpfeilen/-raspeln. Also bei Pferden geht das. ...obwohl... die sind auch etwas größer... ...trotzdem?

Und noch was andres.
Was meinst mit "ob ich dahin passe"? wegen der musik? wegen den leuten? wegen dem platz? Warum?

Nuja. Einen schööönen Abend dir.
Claudia ^^/

ps: kommst du nicht morgen??


Clowdy-a / Website (26.1.07 14:02)
och mööönsch... ich kann gut nachvollziehen, wie das ist. Wir mussten unseren Hund auch einschläfern lassen.. ;___; ich wünsch euch jedenfalls viiiel glück!!! ..aber was ist dann mit der anderen ratte? Bleibt sie dann allein oder kriegt einen neuen Kumpel?

Hm..., dann weiß ich auch nicht.. Aber! Wann ist denn das Ska-Spring??? Denn DA komm ich auf JEDEN Fall(!) mit! Da könnt ihr euch gar nicht drücken! harrHARR!! Mahahahahahahaha! ...und da ist Flo bestimmt auch wieder, oder? <3
hui hui hui, das war so TOLL! Und wer weiß, vielleicht sind die Slapstickers ja auch wieder da...?? muahahahaha....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung