Startseite
  Über...
  Archiv
  Animationen
  Gästebuch
  Kontakt

    exploding-means-fun
    spatzen-sind-toll
    - mehr Freunde

   Christine
   Deniz
   Christina
   Johannes
   Claudia

http://myblog.de/moezilla

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frohes Neues!!!

Hehe. Das war so eine Art Motto an diesem Wochenende. Annika und ich sind ja seit Samstag seit einen Jahr zusammen^^ Naja... wir haben uns auf diesen Tag geeinigt xD War aber auch ein schöner Samstag. Vor allem weil wir in Minh Minh gegessen haben :D Nur eines regt mich auf: Ich hatte kein Geschenk für Annika .___. Die Idee mit diesen Totenkopfohrringen war ja schon voll geiel, aber bei mir haperte es eindeutig an der Druchführung... erstens wusste ich nciht wie ich die Legoköppe befestigen sollte und zweitens fand ich keine Inspiration bei dieser Auswahl von Ohrringen. Früher oder später schaff ich es noch, aber bis dahin überleg ich mir noch was anderes. Ich könnte mich auch vom Micha beraten lassen, welcher ja auch eher ein Bastler ist. Wir werden es sehen ._,

Gar nicht so schön war auch schon allerdings der Freitag zuvor... ich musste tatsächlich Pinky einschläfern lassen ;___; Ach Mensch... ich vermiss sie so... Es war jetzt eine Rückenmarkerkrankung. Wäre jetzt nicht unheilbar gewesen, aber ich wollte sie in ihrem hohen LAter auch nicht weiter quälen. Hach... sie hat aber auch vieles in den letzten zweieinhalb Jahren erreicht xD Rainer und mir selber auch hat sie zum Beispiel ein blutendes Öhrchen verpasst. Dem Hund hat sie auch in die Nase gebissen xP Diesen Anblick werde ich nie und nie mehr wieder und niemals vergessen. Einfach göttlich, diese Ratte... Aber Poit geht's soweit gut. zittert etwas, aber ich kann sie ja auch nochmal zu dieser Tierärztin bringen. Schon scheiße, wenn man irgendwelche Leute unter diesen Umständen kennen lernen muss.

Mehr zum Wochenende: Britta hatte Geburtstag!! War sehr sehr lustig da^^ Lecker Essen und so. Nette GEsellschaft sowieso :P Nur schade, dass sich Enno nicht wirklich integrieren wollte. Naja integrieren. Sie wissen schon :P Er hing nur am Laptop rum. Und: ich hab endlich Wii gespielt xD Sehr lustig diese Konsole^^

http://www.youtube.com/watch?v=EWl85w26zMY
(direkt reinstellen geht irgendwie nicht ;___

Mein Onkel Matthes xD Der linke, versteht sich :P Mit ihm wollt ich auch mal irgendwann son Kurzfilm drehen. Über Gastronauten :D Leute, die Restaurants (vorzugsweise All-You-Can-Eat-Buffets xP) erkunden und so weiter.

Desweiteren hab ich mich heute bei unseren neuen Schulband angemeldet^^ Auch wenn ich gerade mal 4 Monate Trompete spiele. Wird schon hinken.

Ach, seis drum... Bis die Tage^^

30.1.07 00:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claudia / Website (30.1.07 14:40)
Hey!
ooh... Begrabt ihr sie bei euch? Ja, oder? Das wär schöööön :3
Viele Grüße!
Claudia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung